RCDC We Love Drifting

Normale Version: Tipps für Neuling!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ja genau. In WD40. Das solltest du vorher aber 2 Stunden in einer Neumondnacht auf dem Friedhof dem Mondlicht ausgesetzt haben. Alles andere taugt nichts.

Wenn du den unbedigt einlaufen lassen willst, lass ihn an einem Akku mit wenig Zellen einlaufen oder -wie der Pfoertner schon sagte- an einem Lader, der die Funktion hat.
Irgendwo reinhaengen wuerde ich ihn nicht. Das ist Overkill beim Driften.
*g* ich hab bei meinem einfach die kohlen und federn rausgrissn, einen dritten draht dazugelötet und ihn BRUSHLESS getauft ....
Hallo Leute

Für alle die Yokomo Teile brauchen und nicht aus Japan und USA Bestellen möchten können dies auch hier aus der schweiz machen es wahrscheinlich etwas teurer aber kommt viel viel schneller.

Gruss tom drifter
Hayaku schrieb:Ja genau. In WD40. Das solltest du vorher aber 2 Stunden in einer Neumondnacht auf dem Friedhof dem Mondlicht ausgesetzt haben. Alles andere taugt nichts.

Big GrinBig Grin Ja , das war damals die Maßnahme !
ich dreh bei meinen motoren wenn sie neu sind mal die trimmung nen stück hoch und lasse sie so dann vllt. so 10-15 min ganz langsam laufen ... dann nochmal stückchen drehzahl steigern, nochmal paar min und dann sollte sich das auch eingeschliffen haben ... aber eigentlich ist für ein bisschen parkplatzfahrerei auch das schon unnötig ^^

schmidtskatz

Die Kabel direkt an den Motor löten oder Stecker dazwischen?
ich hab an die Kabel ordentliche Flachstecker drangelötet, somit ist ein schneller Motorwechsel gewährleistet.
wenn du öfters mal wechseln willst, solltest du stecker verwenden ... ansonsten kann man auch direkt die reglerkabel anlöten, ist geschmackssache ^^ durch häufiges elektronik-wechseln bei meinen chassis verwende ich überall stecker und pack elektronik auch nur mit klettband rein ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs