RCDC We Love Drifting

Normale Version: LED-Rücklichter in 1 : 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Sehe das ganze jetzt erst Big Grin

Hatte da auch mal im Dezember09 was an meinem Audi R8 in 1:28 gebastelt. Allerdings hab ich SMD LED's ansatt der normalen LED hinter den Lichtfasern benutzt, da andere vom Platz her nicht gepasst hätten. Das ganze sieht dann so aus:
[Bild: img_0416k4mb.jpg]

Nen 1:28er Nissan GT-R liegt hier auch noch rum, der LED-Rückleuchten möchte, nur immo keine Zeit Sad

Wenn man stärkere/dickere Lichtfaser benutzen würde, wären Tagfahlichter sicherlich auch ne Idee für 1:10er Smile

Ich hab meine Lichtfaser übrigens bei aura-shop.de gekauft, lief auch alles flott und ohne Probleme, aber bei ebay findet man sowas eigentlich auch....

lg Roy
Sieht für den extrem kleinen Maßstab echt geil aus O.O
Gefällt mir ^^
Kann mich da nur anschließen, das kommt echt geil rüber. Wenn möglich mach mal bitte ein Bild, auf dem es dunkler ist. Dann kommt das Licht erst richtig zur Geltung.

Gruß Rainer
Kla doch:

Hier nochmal ohne Blitz:
[Bild: img_0407fgni.jpg]

Und hier dann bei völliger Dunkelheit (bzw. mit ner Blaulichtlampe irgendwo im Zimmer xD):
[Bild: img_03960cqa.jpg]

lg Roy
Wow schaut klasse aus wie schon gesagt man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen ^^
Ich habe hier auch noch was bei Google gefunden
wie ich finde sehr interessant und anschaungswürdig
http://teamkrb.blog13.fc2.com/category3-1.html
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs