Hatte mal das Game war Hammer und den Film werd ich mir auf jeden Fall geben. Evtl. nochmal schaun ob ich das Game herbekomm.
Start am 20. November
Offizielle Website:
http://www.maxpayne-derfilm.de/
Werd ich mir auch anschauen... Wird bestimmt geil, der Trailer ist ja schon mal vielversprechend.
Lg Markus
Todlangweilig ist der Film
Muß ich Hayaku rechtgeben, der Film ist nicht der bringer, aber bin auch vom neuen Bond sehr enttäuscht....

Also ich fand den Film nicht so schlecht *g* Liegt wohl daran das die letzen 5 Filme die ich geshenhabe so FrauenFilme waren *g*
Naja, jeder hat eben einen anderen Geschmack und sollte das auch für sich entscheiden können.

Markus schrieb:Also ich fand den Film nicht so schlecht *g* Liegt wohl daran das die letzen 5 Filme die ich geshenhabe so FrauenFilme waren *g*
Haha, dann verstehe ich das.
Kann mich da auch nur anschließen mit Max Payne hat mich nicht von meiner Couch gerissen. Der neue Bond ist auch nicht mehr das was er einmal war. ausser halt die Scenen wo sie sich in Booten verfolgen! Wie oft das schon vor kam in den Bondstreifen kann ich schon nicht mehr zählen. Naja habe dann in der Mitte des Films ausgeschaltet.