RCDC We Love Drifting

Normale Version: LiPo Balancen..... mal anders / und anderer Blödsinn ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
haha selber schuld der typ... erst fährt er den bedrunkenen an, und dann kneift er noch...

Also bei den autos gibts net umsonst so nen Zentralveriegelung... die drück ich doch wenn ich da durchs treffen fahr...

Und keine Eier hat er auch nocht.... Lässt seinen armen Freund vermöbeln... die sitzen zu 4. Im Auto und einer steigt aus...

Haha aber am lustigsten war der mit der grauen Weste... ein Soletti massiert sein gesicht haha Smile den würd ich gerne in ner dunklen Gasse treffen Smile

einfach nur GEIL.....

Waren Italiener was man an der Tafel sieht haha Smile
Mein Englisch is ja schon scheiße aber dat=i hau mich wech!
http://www.youtube.com/watch?v=4Y_vD7teX...re=related
einfach nur geil
ich kugel mich ja schon vor lachen auf dem Boden xDDD
(22-05-2010 16:09)John Cena schrieb: [ -> ]Also bei den autos gibts net umsonst so nen Zentralveriegelung... die drück ich doch wenn ich da durchs treffen fahr...

für sowas gibts auch Speedlock Wink aber den angsoffenen Bimbo hätt ich zugetraut daß er ihm die Scheibe einschlägt oder sonstwie das Auto beschädigt. Der hat ihm eh einmal die Tür ins Fangband gestossen - spätestens da hätt ich ihn gschnalzt wie einen Tanzbären. Volldeppen alles.

Vor einigen Jahren hat sich so ein Poser mit seinem fett-krass Döner-Mobil (E36 BMW) auf einem Parkplatz ausgetobt, Ringerl gedreht, dabei ist er in das A4 Cabrio vom falschen gerutscht. Der A4 Besitzer war nicht weit weg..... hat die Tür vom Bayrer "geöffnet", bis nach vorm zum Kotflügel aufgerissen, und dem Fahrer ganz schön weichgeklopft Big Grin war ein "typischer" E36 Prolo, so weisses Feinripp Tank Top, 3kg Gel in den Haaren, und aus dem Autoradio ertönte "Tarkan" Tongue
haha das hätt ich gern gsehen Smile war das am Treffen??? Naja die Dönermafia is heute ja schon überall vertreten... heuer wars enorm draußen...

aber wie gesagt was willst mit solchen möchtegern mitfahrer Smile Eine Alternative wäre noch gewesen dass er einfach mit der offenen Tür nen Meter zurückfährt Smile Dann wären die 3 auch am Boden gwesen haha Smile
(23-05-2010 10:13)John Cena schrieb: [ -> ]haha das hätt ich gern gsehen Smile war das am Treffen??? Naja die Dönermafia is heute ja schon überall vertreten... heuer wars enorm draußen...

war ein grosser Parkplatz von einer Herberge etwas ausserhalb, irgendwann um 2 in der Früh, ich bin da selber nur Mitfahrer gewesen, und sind gerade zum pennen in die Herberge gefahren. (Find das überhaupt schrecklich daß sich da BMW´s hintrauen Rolleyes ) und wir konnten nicht einparken weil sich der Muhammed da austoben musste. War eh die volle Dreckskistn, laut, hässlich, mit so Rieger Drecks-Verbau drauf Tongue Der A4 Besitzer war ein sogenannter Cornetto, ein Ärmel wie ein Oberschenkel Big Grin da ham sogar die Cops einen Respekt Abstand gehalten, als sie alle vernommen haben.
Das kann ich eh nicht mehr sehen dieses dumm-, zugesoffene Pack das sich mittlerweile überall rumtreibt.
Messen, Treffen und Events. Wenn´s dann soweit ist und die Zeit gekommen ist das viele nur noch in dem Zustand anzustreffen sind dann ist die zeit gekommen um sich von dort zu entfernen. Da hat man mittlerweile am wenigsten Stress. Schade das es heutzutage bei vielen die Einstellung nur noch gilt, erst bei 2 Promille kann ich erst spass haben.
frei nach dem Motto :
ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben
Big Grin
Referenz-URLs