Rallye ist ja irgendwie momentan in aller munde, wenn man sich so durch andere RC Car Foren liest. Und irgenwie binn ich davon angesteckt worden *Grins*
Hier ist also mein Beitrag zur erhaltung der RC Rallye Art *lol*
Ist eigentlich mehr aktives teile verwerten, drunter sitzt ein TL-01 in absuluter Stock ausführung , gefahren wird er mit einem Standart Mabuchi (Silberbüchse eben

)
Wer noch sowas zu bieten hatt einfach Posten

Ist doch eine der besten Wiederverwertungen, die ich mir vorstellen kann.
Bin auch schon schwer am ueberlegen, ob ich mir das DF03Ra holen soll. Leider gibt es hier kaum Platz, um eine Rallyestrecke zu bauen.
Geil, ich glaube ich muss auch sowas haben!!!
Sammelbestellung?
Gizzi kannst du mir sagen was das für ein Heckflügel ist? Wo bekommt man den her? So ein Ding muss ich haben!!!
Gruss DarkWRX
Wenns der Heckflügel vom Tamiya RX-7 ist
(sieht ganz danach aus),
dann hätt ich den noch rumliegen
Ansonsten ist die Rally-Geschichte ja leider etwas dass es schon ewig gibt, sich aber zumindest in Ö nicht richtig entwickelt, glaub ich zumindest.
burnhard schrieb:Wenns der Heckflügel vom Tamiya RX-7 ist
(sieht ganz danach aus),
dann hätt ich den noch rumliegen 
Ansonsten ist die Rally-Geschichte ja leider etwas dass es schon ewig gibt, sich aber zumindest in Ö nicht richtig entwickelt, glaub ich zumindest.
Kannst mir mal ein Bild davon schicken? Würde den gerne abkaufen wenns möglich und der rechte ist!?
Gruss DarkWRX
Sieht gut aus, die Rally Cars haben schon auch was, da kann man auch schön mit zusätzlichen An/Umbauteilen spielen.
Kommt ja auch als Drifter nicht schlecht

(Hab da auch gerade einen Deckel in Arbeit)
Das offroad rallyfahren ist leider nicht sehr weit verbreitet, bin gestern erst auf ein de-Rallyforum gestossen, die haben auch Probleme was auf die reihe zu bekommen, sind halt wie wir sehr weit verstreut.
Gruß Harry
Kann man mal im Garten fahren :
TT-01 mit etwas höheren Dämpfer , und ab dafür ....!