Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Hallo Leute! Melde mich auch wieder mal! Bin ja immernoch im Militär und da hat man einfach zu viel Zeit zum träumen. Ein besonders schönes Thema war da natürlich das Driften. Als dann noch Adi (von
http://www.eseller.ch) mir ein Mail schrieb, konnte ich mich gar nicht mehr konzentrieren!
Also, es geht wieder mal um ein Drift-Meeting. Vielleicht klappts ja diesesmal. Datum wäre mal der 18.01.09. Habt ihr dann schon was vor? Der Ort ist noch unbekannt, es geht jetzt mal hauptsätzlich um das Datum und euer Interesse. Wer wäre dabei?
Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt!
Also ich bin da noch offen und wäre auch dabei sofern nichts dazwischen kommt.
Mein Drift Skill ist zwar noch nicht mal zu sehen, aber wer nicht fährt kann nichts lernen.

Was meine Behinderung angeht, bei mir gehts erst ab März wieder....
Gruss
Andy
Edit: Dank freundlicher Unterstützung von Uplink könnte ich an diesem Datum doch teilnehmen. Wo und wie soll das ganze steigen? Würde es gerne auch auf meiner Homepage veröffentlichen.
Servus
ich und 2 Kollegen könnten auch kommen vorausgesetzt es ist nich all zu weit weg.
MFG Martin
Das wäre super.
Nur sind die genaueren Infos noch vor Weihnachten versprochen gewesen. Irgendwie scheint das ganze auch schon zum scheitern verurteilt.
Sollten die Infos bis 5.Januar nicht verfügbar sein, wird mein Team (3-4 Leute) nicht teilnehmen.
Gruss
Andy
Hab frei bekommen

ich wäre auch mit von der Partie

Cool es werden immer mehr. Ich hoffe ganz stark das es klappt.
Hallo Leute.
Sorry, dass ich noch keine Infos geschrieben habe. Wie ihr wisst, bin ich noch bis anfangs April in der RS und habe entsprechen wenig Zeit. Allerdings hoffe ich, dass wir dieses Jahr mehrere Treffen machen können. Werde meinen Teil auch dazu beitragen.
Ich warte jetzt noch auf eine Antwort von Adi und dann können wir anfangen zu organisieren.
Würde jemand mithelfen beim organisieren? Also diejenige Person müsste dann einfach noch ein paar Dinge mit Adi klären. Das würde das Ganze noch erheblich vereinfachen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13