Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(09-02-2010 14:16)Splashy schrieb: [ -> ]naja,
finde aber dennoch, dass so ein slogan wie "EAT - SLEEP - DRIFT" sich recht gut machen würde!
Ein Spruch drauf ist schon gut, nur sollte es halt was neues sein, und nicht einen den es schon auf vielen Shirts gibt. Und sowas ist halt nicht leicht zu finden....
hat jemand zwischenzeitlich eine neue idee?
@Ryker: Hast du vllt neue infos zwecks erhältlichkeit oder preise, etc? könnte ja mal zu meinem örtlichen druck-dealer und mal nachfragen. der ist recht freundlich, nicht zu teuer und erfüllt auch sonderwünsche!
Also - ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von sprüchen wie "Eat - Sleep - Drift" oder so. Das
sind meistens runtergelutsche Sprüche, die jeder irgendwo verwendet. Sei es die Signaturen in jeglichen Foren etc...
Ein Slogan für RCDC muss her !!! Wir Rhein-Main-Leute z.b. haben uns den Slogan "Team uniQue - the art of Drift" ausgedacht...
Mal angenommen es findet ein Event statt, auf einer Messe. Und dort stehen "NUR" RC-Drifter und dieser hat ein Shirt an wo RCDC drauf steht,
muss da kein Spruch mehr sein...etwas aussagekräftiges macht hier mehr Sinn.
Spontan fällt mir z.b. ein "RCDC - This is Style"
Bei der Webpage hatten wir "this is Drifting!"
Grip Enemy frei nach Need for Speed...
"Dont Stop Drifting" oder sowas...
this is drifting ist auf jedenfall schonmal besser als so ein Lutscherspruch
Wobei, ein "Spruch" wäre gerade noch so vertretbar.
- I ♥ Drift - Das wars aber auch schon.
Und bei Dont stop Drifting, das klingt wie eine Demonstration. Wenn dann würde ich zu "can't stop drifting" tendieren.
Wobei man dies auch noch "verschönern" könnte in ein simples und aussagekräftiges "can't stop it"
Drift - can't stop it find ich mal wirklich gut - Mein Favourit
Follow me if you Can ! !?!?!?!?!?!
also,
ich hab mir auch noch mal gedanken gemacht:
die eine idee wäre, eine art trikot im fussball-stil zu machen. sprich hinten eine nummer (maximal dreistellig), drunter der name (username im forum z.b.) und vorne der sponsor (evtl der slogan) und auf brusthöhe das rcdc-logo. kosten würde das
denke ich so knapp 25 euronen pro shirt.
günstiger und schlichter wäre das einfache shirt! da vllt vorne das rcdc-logo vorne auf brusthöhe in klein und drunter der slogan (geistesblitz: "Yes we DRIFT!") oder logo wie vorbeschrieben und hinten der slogan.
was mir noch irgendwie fehlt ist die resonanz des forums und in dem fall meiner vorschläge noch eine art entwurf. das einzige "grafikprogramm" mit dem ich arbeiten kann ist MS Paint

vllt hat am WE ja jemand mal n bissi zeit..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11