Und ich und die Jungs vom Rccc-Rosstal wollen sich noch einmal herzlich bei allen Fahrern und Helfern bedanken.
War ein geiles Jahr 2008 und wir freuen uns auf 2009.
Rutscht alle gut rüber und wir sehen uns,versprochen ist versprochen

Nachdem ich morgen das "grosse Vergnügen" hab meine Küchenmannschaft ins Chaos (Silvestermenü rules") zu werfen wünsch ich euch auch heut schon einen noch besseren Rutsch als letztes Jahr!
Danke für die Arbeit die ihr euch antut und macht weiter so, wir wissen das zu schätzen.
(Gilt nicht nur für die Moderatoren, Admins, Alienvision usw...., sondern auch für die Jungs die uns auf Ideen bringen, oder die Gabe und Zeit haben Dinge umzusetzen die uns so an unserem Sport/Hobby faszinieren.
In diesem Sinne.....guten Rutsch und hoffentlich fahren wir nächstes Jahr mal zusammen/gegeneinander

2008 war ja auch mein erstes volles Drift-Jahr. Es hat sich in der Zeit einiges getan. Unser Forum hat sich zu einer wirklichen Drift-page entwickelt, die Veranstaltungen wurden mehr und qualitativ besser, die Gestaltung der Karos hat sich gesteigert und auch der Skill der Fahrer hat zugenommen.
Lasst uns auch im neuen Jahr weiter so zusammenarbeiten, gute Veranstaltungen ausrichten und Fun beim driften haben!
Guten Rutsch und möge die Kreativiät mit euch sein!
Gruß Harry
Ich wünsch auch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr mit wenig Grip :-)
Ciao; Frido.
Ich fass mich kurz:
und
da best wishes for 2009 !
Tja, da schließ ich mich doch gleich mal an! Guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr! Hoffentlich drift man sich mal...
Jo allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2009
Mfg. Frank
Ps. Beginnen wir das neue Jahr wie das alte geendet hat!
(immer schön Quer)
Ich auch will!!
Wünsch euch auch nen guten rutsch ins neue Jahr!
mfg tom