klaro!
C64 = erst Space Taxi, später dann Gianna Sisters und R-Type
Amiga = Oil Imperium, mit 4 Mann eine ganze Nacht!!
Klar C64 und dann noch Datasettenlaufwerk dazu! Da war man der King

Ich hatte Unmengen von dem Mist. Platinen aus der Spielhalle, Neo Geo, PC Engine, 3DO, Jaguar und natuerlich die gaengigen. Teilweise auch in verschiedenen Ausfuehrungen. Jeweils natuerlich mit einer Menge Spielen.
Wie kommt es, dass ich damals mehr Geld hatte als heute? Verdammt, ich mach was falsch!
Jedenfalls bin ich froh, dass ich den ganzen Kram von einen Tag auf den anderen verkauft habe.
Bin jetzt nur jedesmal am kaempfen, wenn ich hier einen der zahlreichen Konsolenlaeden betrete. Schweiss auf der Stirn, zittrige Haende... nee, ganz so schlimm ist es nicht.
Ich arbeite in einem Entsorgungsbetrieb und mir ist gestern ein Game Boy komplett mit 8 Spielen in die Hände gekommen, so Klassiker wie Tetris, Dr. Mario, Super Mario Land 1+2, Chase HQ, Duck Tales... Manchmal hat man Pech... ;-)
Hab da auch noch ein paar Geräte im Keller rumliegen, nix aufregendes....aber manchmal macht ein Mega Drive oder Nintendo am Flat-Screen einfach Spass. Vor allem Sonic the Hedgehog auf 32 Zoll mit Surround-Sound