rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: Dumme Frage...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich arbeite den ganzen Tag (je nach Schicht die ganze Nacht) draussen und frage mich jetzt: Hat da nicht vor kurzer zeit noch jemand was von Klimaerwärmung gequaselt??? In der Schweiz werden wir wohl davon verschont...Big Grin Ich behaupte sogar: Die Eiszeit kommt!!!Tongue

Mfg Cosie
Ja das ist wirklich schweinekalt da draussen.
Wenn sogar unsere Sibirischen Waldkatzen lieber in der Wohnung sind. Tongue

Naja das mit der Eiszeit wird wohl noch nicht gerade kommen, mein Vater erzählte mir das es Winter gab da war es in Zürich -27C°.
...kann sein, dass ich nicht ganz unschuldig an der derzeitigen Kälte-Situation bin.
Um der globalen Erderwärmung entgegen zu wirken habe ich nämlich des Nachts den Eisschrank offen stehen lassen. Wink
Dann mach mal schnell wieder zu, bei mir hat´s auch schon zwischen 10 u. 15-, wird Zeit dass der Sommer kommtWink

Gruß Harry
Jep wird zeit das wieder Sommer wird, wenn schon beim Caddy des Kühlwasser übernacht einfriert!!

Mfg. Frank
Wir benutzen hier Frostschutzmittel dagegen Smile
also, ich find das Wetter geil! Big Grin
- ich mag den Anblick verschneiter Landschaften
- die Glätte auf den Strassen kommt meinem Fahrstil/Spieltrieb entgegen
- man kann mit dem Junior Schneeballschlachten machen und Schlitten fahren gehen
- man kann die künstlerische Ader beim Bau von Schneeskulpturen ausleben
(11-01-2009 13:31)Oji_no_Dorifto schrieb: [ -> ]also, ich find das Wetter geil! Big Grin

- die Glätte auf den Strassen kommt meinem Fahrstil/Spieltrieb entgegen

Welchen sinn macht eigentlich ein Kreisverkehr ? Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs