RCDC We Love Drifting

Normale Version: hard case lipo in XRAY T2 006
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
naja...wie gesagt...höher setzen funktioniert nicht.....

für alle die es interessiert. ich hab mir jetzt ne akkuhalterung aus alublech gebogen....ist allerdings noch nicht ganz fertig, es fehlen halt noch ein paar schrauben.
der akku sitzt jetzt halt hochkant drin. sollte aber kein problem darstellen Wink
Im AVID hatte ich ein ähnliches Problem, vielleicht hilft Dir das weiter:

[Bild: cimg2939oz8.jpg]
[Bild: cimg2940lh3.jpg]
[Bild: cimg2941cu5.jpg]

Der T2 hat doch auch einen Akkuhalter? Rück doch damit etwas weiter nach aussen, wie ichs beim AVID gemacht habe. Hab den Akku auch nicht unter das Bulkhead gebracht, ausserdem wäre er am Riemenrad angestanden.
So wie Pfoertner das gemacht hat, hast du dann auch gleich noch eine bessere Links-Rechts-Balance im Chassis.
sowas wollte ich auch machen....hatte nur keinen rahmen gefunden. beim xray ist der akkuhalter nämlich mehrteilig (also eigentlich sind es nur kleine ecken).

selber nen akkuhalter aus alu fräsen, ist mir jetzt erstmal zu umständlich.

ich hab jetzt mal folgendes versucht...wird hoffentlich morgen fertig.

hab mir einfach 2 u-profile aus 1mm aluplatten gebogen.
um nen anschlag für den akku zu haben, werden noch 1-2 schrauben auf jeder seite reingeschraubt. die geben noch zusätzlich stabilität bei den profilen. außerdem kann ich dann bei den schrauben obenrüber noch einen riehmen spannen.
die profile werden noch mit moosgummi ausgekleitet.
dann sollte der akku fest sitzen.
Ansonsten hätt ich auch noch div. Akkuhalter ! (so wie auf dem Bild) vom TB EVO 3 und von 3Racing .
FYI:

Xray N°306163

[Bild: barre.jpg]

[Bild: cellule.jpg]

a+
Seiten: 1 2
Referenz-URLs