rcdc.eu This is Drifting!!

Normale Version: PS3 Craks sind gefragt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, ich dachte ich versuchs mal bei Euch bevor ich mich in ein Gamerforum einloggen muss.
Ich hab mit meiner PS3 folgendes Problem:
Hab heute ein neues Spiel bekommen (erst das 4te). Als ich es zu zocken versuchte kam die Meldung: Ich brauche etwas mehr als 400 Kb freien Speicherplatz. Ich hätte nicht mehr genug freien Speicherplatz... Ich dachte mir ich muss eventuell eine neue (Imaginäre) Memory-Card erstellen. Hab ich auch gemacht. Ohne Erfolg.... Ich hab auch feststellen müssen das die erste (im Dezember) erstellte Memory_card noch leer ist!!!??? Die Spielstände der anderen 3 Spiele sind aber alle abgespeichert (irgendwo)...
Was ist hier falsch?!
Kann ja nicht sein das 80GB nach 3 Spielen schon voll sind???

Danke für Eure Hilfe!
Gruss Cosie
Hi,

Also ich habe bei meiner 80GB PS3 überhaupt keine Memorycards erstellt, einfach spiel rein installieren und dann abspeichern (Automatisch). Ich habe bei mir 3 Gran Turismo spielstände, ein paar im Fifa, 2 im Motorstorm, 1 im Race driver GRID, .......
Und habe noch so gegen 10 Demos drauf,
und es funktioniert noch immer.
Also es geht auch ohne Imaginäre Memory-cards.
Probier doch mal in einem anderen Benutzerkonto.

Gruss Jankel
Geh mal in die Einstellungen -> System -> System Informationen

Dort steht wie viel Platz noch auf der Festplatte ist

Welche Spiele hast du denn?
Hast du zB GT-TV in GT5p genutzt? das frisst ganz gut wenn du geschaute Sendungen nicht löschst
Hy Leute
Danke für die Tips! Das Problem ist gelöst...
Nachdem ich die Festplatte formatiert habe und sämtliche Spielstände der anderen Spiele somit unwiderruflich gelöscht habe... Habe ich erfahren das es von meinem neuen Spiel (Ratchet & Clank) fehlerhafte Disc`s gibt die bei der erstistalation fälschlicherweise von einer vollen Festplatte ausgehen. Und dieses Spiel soll angeblich Jugendfrei sein... Noch nie hatt ein Spiel so viel Aggressionen in mir geweckt und lies mich das volle repetoir an Fluchwörter in 3 Sprachen innert 2 Minuten schreien!!!!!

Sad Cosie
Ist doch schoen, dass bei Konsolen jetzt der gleiche Muell anfaengt wie bei PC-Spielen. Nicht fertiggestellte Software, die verkauft wird und dann spaeter mit Patches notduerftig repariert wird; oder auch nicht.
Jop, so ist es seit ner Weile schon

Wobei das bei Ratchet&Clank eher ne Fehlpressung der Platinumversion sein dürfte, denn das Spiel ist ja schon seit Release der Konsole (oder kurz später) raus

Die Spiele die von Sony selbst gepublished werden sind zum glück immer recht fehlerfrei (Uncharted, GT5p,...),
aber grade EA baut viel scheisse (auch nix neues), zB bei Mirrors Edge dass dauert freezes verursacht
Nabend

Ich finds eifach nur sche.... ! Die Spiele sind auch nicht grad billig, und dann dürfte man eigentlich schon mehr erwarten. Die positiven Aspekte sind:
1. Ich muss in nächster zeit keine neuen Spiele kaufen da ich mit GTA5 (Story war abgeschlossen) Und NFS (100% abgeschlossen) und Motorstorm2 wieder von vorne anfangen kann...
2. Ich hab mich wieder mal um meine Autos gekümmert und meinen JATO 3.3 aus dem Dornröschenschlaf gewecktBig Grin

C.u. Cosie
Referenz-URLs