Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subaru BRZ Rocket Bunny v1
22-07-2014, 15:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-08-2014 22:06 von Flipside.)
Beitrag #1
Subaru BRZ Rocket Bunny v1
Hallo Community,

Es handelt sich um einen Tamiya Subaru BRZ mit Addiction Rocket Bunny Kit v1. Ich habe leider recht lang an den Rücklichtern getüftelt bis ich endlich ne Methode gefunden habe das plexiglas zu biegen, habe die originalen Lightbuckets umfunktioniert und mit jeweils 5 roten SMD leds beleuchtet, die Blinker wurden mit Glasfasern (ca 0.7mm realisiert).

Farben:
Purple metallic(PS-18) danach mit Gunmetal (PS-23) hinterlegt, Fenster-Rahmen von aussen mit Pactra Grundierung lackiert und schlussendlich alles noch von aussen mit flat clear(PS-55) lackiert.

Es fehlen aussen noch paar kleine Details wie die Türgriffe und die originalen "6666 Rocket Bunny" Sticker ansonsten bleibt er im StreetStyle. Die passenden Felgen von SpeedWayPal (meshed in weiss) bekommt er noch, sollten heute kommen.

Ich hoffe er gefällt euch.
EDIT: Links durch Attachements ersetzt.

   
   
   
   
   
   
   
   
   

Hier der Link zum Tutorial und ein 360° View gibts noch hier. Danke an Smokermarine für das Video.

update:
Musste die Spur etwas umbauen damit ich die richtigen Felgen drunter bekomme, hinten fehlt mir leider noch ca 1mm auf flush da das Gewinde bzw die Achse zu kurz ist (8mm sechkant + 1mm Spacer + 10mm SpeedWayPal Mesh)

   
   

lg Adrian

Adrian aka Flipside
Doribrothers - DBC
Quote
22-07-2014, 16:41
Beitrag #2
RE: Subaru BRZ Rocket Bunny v1
Ich finde den richtig geil.
Für meinen Geschmack wirkt die Theke bei der Heckansicht zu breit zumindest für StreetStyle. Kann aber sein, dass das nur auf den Bildern so rüberkommt.
Quote
22-07-2014, 17:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-07-2014 17:09 von Flipside.)
Beitrag #3
RE: Subaru BRZ Rocket Bunny v1
Hallo,

Danke dir, freut mich.
Ja der Flügel ist recht gross für Streetstyle aber immernoch etwas schmäler als die Radkästen hinten, wirkt am Foto viel breiter, vermutlich weil er soweit hinten montiert ist....mal schaun wie lange der hält ^^

lg Flip

Adrian aka Flipside
Doribrothers - DBC
Quote
22-07-2014, 17:15
Beitrag #4
RE: Subaru BRZ Rocket Bunny v1
Der Hammer!
Muss wirklich ein Lob aussprechen! Die Rückleuchten sind sehr sehr schön geworden! Die Farbe ist der Wahnsinn und der Breitbau...Sehr sehr schick! Mach weiter so!
Bin auf das komplette Endergebnis gespannt!

LG Robin

BALTIC DRIFT TEAM
Quote
22-07-2014, 18:50
Beitrag #5
RE: Subaru BRZ Rocket Bunny v1
Jo Adrian, hab das Teil ja live sehen dürfen.... ich kann nur sagen BOMBE! Smile

Die Rückleuchten haben die Meßlatte echt hoch gelegt was Detail angeht!

Gruß, Harun

[Bild: sig_grafikw12v.jpg]
Quote
22-07-2014, 20:22
Beitrag #6
RE: Subaru BRZ Rocket Bunny v1
Hammer!!

Einfach Hammer!!

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris.[/font]
Quote
22-07-2014, 20:56
Beitrag #7
RE: Subaru BRZ Rocket Bunny v1
Hi Adrian,

und beinahe hätte ich doch dran geleckt Wink

Daumen hoch, ganz großes Kino

[Bild: ucsf.jpg]
Quote
22-07-2014, 21:18
Beitrag #8
RE: Subaru BRZ Rocket Bunny v1
Dem Kackeimer fehlen Bodylines an der TÜR!!! Tongue

Es muss ja immer ein Arsch geben, der was zu Meckern hat.

Hast dir echt ne krasse Arbeit mit den Rückleuchten gemacht und das Ergebnis spricht absolut für sich. Hammer GERÄT JOUNGE!

Die Farbe ist geschmackssache aber der Deckel kommt echt mördermäßig gut. Extrem sauber verarbeitet mit dem richtigen Maß an der Liebe zum Detail!

NUFF RESPECT YO! Wink

DoriBrothers
Quote


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tamiya Subaru Impreza WRX STI 2007 Ratte Tominator 2 1,694 22-06-2015 21:31
Letzter Beitrag: Tominator
  Subaru Impreza 2001 Ken Block Style Mio 8 4,581 09-04-2015 01:17
Letzter Beitrag: Dingsign
  GT86 Rocket Bunny FG-Driver 6 2,090 14-06-2014 05:59
Letzter Beitrag: FG-Driver
  2008er Subaru Impreza 4x4Chris 10 2,606 11-03-2014 23:39
Letzter Beitrag: FunnyFreshTS
  Yukes Subaru Impreza GreyFox 13 3,902 01-12-2013 20:16
Letzter Beitrag: BMWstar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste