Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autozeichnungen
26-03-2015, 22:50
Beitrag #1
Autozeichnungen
Ich beschäftige mich seit ca. einem halben Jahr mit dem Zeichnen von Autos und wollte mal kurz einen kleinen Einblick in die Ergebnisse geben, da mich die Meinungen von Experten sehr interessieren würde und Ich mich natürlich versuche zu verbessern. Ich möchte gar nicht so lang drumherum schreiben ... Hier sind die Bilder:

[Bild: G61DQRZ.jpg?1]

[Bild: heIXOXE.jpg?1]

[Bild: apWKBvx.jpg?1]

[Bild: Qf8P2fL.jpg?1]

[Bild: vpJCH80.jpg?1]
Quote
27-03-2015, 01:08
Beitrag #2
RE: Autozeichnungen
Sehr gut .

Weiter so

Zucker in den Kaffee ?

Ja 12 Stück....ABER nicht rühren ....sonst wird es zu SÜß
Quote
27-03-2015, 13:34
Beitrag #3
RE: Autozeichnungen
Hehe "versuche" ist gut, das würde ich nichtmal mit appauschen hinbekommen...
Quote
27-03-2015, 15:35
Beitrag #4
Autozeichnungen
Sehr cool! Gefällt mir sehr gut.

Lg Adrian

Adrian aka Flipside
Doribrothers - DBC
Quote
28-03-2015, 00:47
Beitrag #5
RE: Autozeichnungen
Danke, freut mich sehr das es euch gefällt Smile

Versuche war ja eher darauf bezogen, dass es meist noch Platz nach oben gibt und man evtl noch was verbessern könnte.

Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge an Autos geben oder euer Traumauto nennen, da ich mich in der Auswahl sehr schwer habe. Big Grin
Quote
30-03-2015, 03:32
Beitrag #6
RE: Autozeichnungen
Gut du kennst doch meinen ae86 levin B-)
Ein mal bitte :-D

Zucker in den Kaffee ?

Ja 12 Stück....ABER nicht rühren ....sonst wird es zu SÜß
Quote
31-03-2015, 20:38
Beitrag #7
RE: Autozeichnungen
Wird gemacht Chef. ; D
Quote
03-04-2015, 19:26
Beitrag #8
RE: Autozeichnungen
Sers,
hab auf dem Gebiet auch etwas Erfahrung. Der FC3s ist sweeet, weiter so.
Ich pausch inzwischen nur noch ab, aber nur die grobe Karosserie. Felgen, Livery, Sticker, Beschädigungen, und Farbe werden dann variert. Dadurch krieg ich einfach bessere Ergebnisse hin. Wenn du frei zeichnen willst, versteh ich, ist auch sehr gut so, aber mir geht es darum, das bestmögliche Ergebniss rauszuholen, zur Not auch mit Vorlage. Kann auch mal was Hochladen, Sobalg ich zu Hause bin. Es sei den der Thread soll für deine Werke reserviert bleiben.
Peace,
Oli

Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
KDF
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste