Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autozeichnungen
11-03-2017, 21:59
Beitrag #49
RE: Autozeichnungen
Finds mal echt "klasse", dass mal "Arbeit" von mir "Nachgezeichnet" wurde... Tongue

Das original "Doribrothers" war übrigens mehr ein Tagg, was wir nur größentechnisch skaliert haben. Wink

DoriBrothers
Quote
14-03-2017, 18:29
Beitrag #50
RE: Autozeichnungen
Danke euch beiden. Smile

Crankhank ... Deine Tagg und Graffitiarbeiten sind einfach der Hammer! War mir eine Ehre es nachzuzeichnen. Big Grin
Quote
02-04-2017, 19:58
Beitrag #51
Wink RE: Autozeichnungen
Die proportionen sind sehr gut!

Ich empfehle dir Farbe ins spiel zu bringen. Ich selbst benutze Prismacolor und bin sehr zufrieden damit. wenn du lust hast kannst du dir meine Kunst ansehen auf:

http://www.top-buntstifte-test.de

LG migjdm
Quote
07-04-2017, 10:20
Beitrag #52
RE: Autozeichnungen
An Farben traue ich mich um ehrlich zu sein nicht wirklich. Hab Angst mir die ganze vorherige Arbeit damit zu versauen.
Quote
05-10-2017, 12:34
Beitrag #53
RE: Autozeichnungen
Es gibt mal wieder was neues von mir.
Diesmal in etwas anderer Art. Smile

[Bild: 8PgoJsq.jpg?1]
Quote
05-10-2017, 17:27
Beitrag #54
RE: Autozeichnungen
Anders, aber keineswegs schlechter, im gegenteil, schaut sehr gut aus ;-)

Drift-Class-Franken
Quote
05-10-2017, 18:41
Beitrag #55
RE: Autozeichnungen
Ist top geworden!Cool

Grüße, Stefan D.
Quote
20-10-2017, 08:36
Beitrag #56
RE: Autozeichnungen
Hey Nancy :-) Bock die aktuelle Dori Karo zu zeichnen :-) Das wäre glaub ne Herausforderung :-)
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste