Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Driften in Chemnitz
01-08-2017, 22:38
Beitrag #17
RE: Driften in Chemnitz
Ich drifte in Chemnitz aktuell garnicht, da bisher die Leute und der Platz dazu gefehlt haben, um nicht allein zu fahren. Und Parkplätze von Supermärkten sind in der Regel nur Sonntags wirklich frei nutzbar, da sieht es bei mir häufig mit der Zeit dafür schlecht aus.
Vor längerer Zeit, hab mich mal Sonntags mit den Leuten aus Stollberg, auf dem Parkdeck von Ikea getroffen. Dort ist aber der Boden sehr wellig und der Grip auch sehr unterschiedlich.
Falls es bei Dir nur in Chemnitz geht, dann muss man mal schauen, ob es irgendwann mal zusammen passt. Wenn du mobil bist und ein Paar Kilometer fahren willst, dann kann ich Dir auch mal Bescheid geben, wenn wir z.B. in Flöha driften.

"Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!" Zitat Walther Röhrl
Quote


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Driften im Kaufpark Nickern Reifenbrenner 5 580 11-04-2017 20:07
Letzter Beitrag: Reifenbrenner
  Driften Büren Jonas 1 410 25-01-2017 11:49
Letzter Beitrag: DK Drifter
Question driften in der Nähe von Tübingen in der Woche Reifenbrenner 0 418 22-11-2016 10:54
Letzter Beitrag: Reifenbrenner
  Driften in Speyer ChrissMack92 3 1,059 18-10-2016 01:10
Letzter Beitrag: DK Drifter
  Driften in nähe Mainz Deyrone 0 422 11-08-2016 20:04
Letzter Beitrag: Deyrone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste