Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stärkerer Motor beim Vaterra Nissan GT-R
22-05-2017, 22:39
Beitrag #9
RE: Stärkerer Motor beim Vaterra Nissan GT-R
Also wenn du das Auto so fährst, wie es RTR ausgeliefert wird, sind da Gummireifen und keine Drift(Plastik)reifen drauf.
Dann wird das nichts mit dem Driften, da zuviel Gripp.
Ich hatte in meinem Tamiya TA-05 den gleichen Motor (Dynamite 15T) + Driftreifen + 2S-Lipo. Das ging schon ganz ordentlich.
Also:
zuerst Driftreifen
dann Lipo
dann sehen wir weiter...

Will das Heck nach außen schwenken - hilft beherztes Gegenlenken!
Quote
23-05-2017, 10:39
Beitrag #10
RE: Stärkerer Motor beim Vaterra Nissan GT-R
Für asphalt kann man die MST reifen in der härte HP also GA26 oder CS-R empfehlen. Ein einfaches set federn in der Länge die du brauchst zB auch von mst und dann sollten die ersten Drift versuch schon funktionieren.

Zucker in den Kaffee ?

Ja 12 Stück....ABER nicht rühren ....sonst wird es zu SÜß
Quote
23-05-2017, 13:04
Beitrag #11
RE: Stärkerer Motor beim Vaterra Nissan GT-R
Ist alles Kugelgelagert und ich habe jetzt harte Federn drinn

Die Reifen sind ganz klar aus Gummi

Da wäre wohl ein Wechsel zu Hartplastik nötig...

Wie schnell nutzen sich Hartplastik-Reifen denn auf glattem Beton-Boden in der Garage ab?
Quote
23-05-2017, 17:43
Beitrag #12
RE: Stärkerer Motor beim Vaterra Nissan GT-R
Die Hartplastikreifen halten fast ewig, aber auf Teer fährst du die schnell runter! Wink

Grüße, Stefan D.
Quote
23-05-2017, 19:53
Beitrag #13
RE: Stärkerer Motor beim Vaterra Nissan GT-R
Bevor du was mit den Federn machst.
Es sieht so aus als wären Friktionsdämpfer verbaut. Mit echten Öldämpfern kommt das Ganze wesentlihc besser.

Aber erstmal richtige Driftreifen und Spaß haben Smile

Die Fahrt zu einer Strecke ist die beste Investition in Dein Projekt!
DoriBrothers
Quote
24-05-2017, 14:06
Beitrag #14
RE: Stärkerer Motor beim Vaterra Nissan GT-R
Ja ist gut

Ich habe jetzt einen Satz GA26 Drift-Reifen gekauft und übe damit mal etwas das Driften, danach schaue ich mich nach Lipos und nach geeigneten Federn um.

Danke euch allen vielmals für die vielen Tipps
Quote


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Motor Probleme Verzweiflung pur ! Braindead 10 1,630 28-05-2015 15:20
Letzter Beitrag: dany_the_kid
  HILFE beim LiPo laden !!! Balu1982 3 1,520 26-02-2012 18:09
Letzter Beitrag: Blaze
  TechRacing Motor Sound System Davis 9 3,888 23-10-2011 02:10
Letzter Beitrag: GreyFox
  Top mounted Motor professionel zeroone 23 4,410 22-07-2011 11:30
Letzter Beitrag: x2crni18-9
  Top Mounted Motor NICE VIBE 7 1,357 10-12-2010 03:53
Letzter Beitrag: NICE VIBE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste