Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Berlin
29-05-2017, 21:56
Beitrag #1
Wink Hallo aus Berlin
Hallo an euch alle!


Mein Name ist Andy, ich bin 29 Jahre alt und Wohne in Berlin-Marzahn.

Durch einen Arbeitskollegen bin ich erst seit kurzen in den Hobbybereich RC-Cars gerutscht, angetan haben es mir genauer die Drifter.
(Er selbst ist eher im Bereich Crawler und Offroad angesiedelt).

Zuerst wollte ich versuchen eins seiner ausrangierten Chassis (Reely P190 ehemals Nitro) umzubauen auf E-Drifter.
Als mir dann auffiel das es doch recht aufwendig wäre das Fahrwerk auf Drift zu optimieren,
hab ich meine Kleingelddose geplündert und mir ein Sakura D4 RWD Chassis geholt.

Momentan Drifte ich nur durch die Wohnung (naja, mehr oder weniger dank RWD Eingewöhnung)
Werd aber mal schauen das ich im Laufe der Zeit Kontakt mit der Berliner RC-Drifter Szene aufnehme Smile

LG
Quote
01-06-2017, 18:17
Beitrag #2
RE: Hallo aus Berlin
Hi NeoRagnarok,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Dann aber schnell zu den Berliner Jungs. Die helfen dir auf jeden Fall, das Ganze zu einem schicken Drift auszubauen.

Have Fun

VG Robin

LG Robin

BALTIC DRIFT TEAM
Quote
23-06-2017, 09:58
Beitrag #3
RE: Hallo aus Berlin
Hallo und herzlich willkommen,
schreib doch am besten mal fresh hier im Forum an.

Du wirst mit den Berliner Jungs mit Sicherheit Spass haben :-)
Quote
20-07-2017, 21:53
Beitrag #4
RE: Hallo aus Berlin
Hi Andy,
ich bin auch aus Berlin und war mal auf der Suche nach einer Location zum driften. Die Drift Freaks machen glaube ich leider nicht mshr so viel. Hast du Kontakte knüpfen können zu Driftern ?
Gruss Chris
Quote
21-07-2017, 13:01
Beitrag #5
RE: Hallo aus Berlin
Hi,

die Berliner Jungs sind sehr aktiv mit toller eigener Strecke in Spandau. An eurer Stelle, würde ich mal Kontakt aufnehmen. Drift Freaks Berlin sind eine klasse Truppe mit toller Strecke und organisieren ebenfalls die D1-10.
Würde ich in Berlin wohnen, wäre das meine erste Anlaufstelle.

LG Robin

BALTIC DRIFT TEAM
Quote
27-07-2017, 20:49
Beitrag #6
RE: Hallo aus Berlin
Willkommen hier im Forum
Die Berliner Jungs mit der Halle in Spandau sind eine gute Adresse.
Für mich ist Spandau aber relativ weit weg (komme aus Schöneweide) weswegen ich gelgendlich auf diversen Plätzen fahre Wink
Weiß ja nciht aus welcher Gegend ihr kommt, vielleicht kann man ja auch eine Fahrgemeinschafft schaffen Smile

[Bild: 6jplmtg7.gif]
Quote
28-10-2017, 16:11
Beitrag #7
RE: Hallo aus Berlin
Hallo Leute , ich bin dave auch aus Berlin und suche auch Leute zum driften . Ich habe in hohenschönhausen eine gute driftlocation gefunden wo man trocken und sehr gut driften kann . Bin am Sonntag den 29.10 um 1600 Uhr dort . Parkhaus hansastrasse im Hansa Center 2 Untergeschoss. Dort ist so gut wie kein Verkehr und man wird dort geduldet. Drifte erst seit zwei Monaten und suche gleichgesinnte. Also wer Bock hat , ich bin am Sonntag da .
Quote


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Quitsch, wröm aus Berlin Marzahn! Steven Regna 2 260 27-03-2018 22:43
Letzter Beitrag: fresh
  Hallo aud Neumarkt i.d. OPf. Drift4ever 5 405 28-12-2017 17:59
Letzter Beitrag: Drift4ever
  Hallo aus Berlin Sensibelchen 3 696 27-12-2017 16:51
Letzter Beitrag: Drift4ever
  Hallo aus Wuppertal Mc Drifter 0 353 21-09-2017 04:23
Letzter Beitrag: Mc Drifter
  Hallo aus Dortmund SPIEPERS 0 325 13-07-2017 13:13
Letzter Beitrag: SPIEPERS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste