Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter Sack will RWD
04-06-2017, 22:16
Beitrag #9
RE: Alter Sack will RWD
Komm einfach mal beim Driftwinkel in Everswinkel vorbei.
Da sind echt nette Leute und Anfängern / Fragestellern wird da immer geholfen.
Das ist bei den Driftern ganz anders, als bei den Racersn Wink
Denn die meisten Drifter haben genauso angefangen Smile

Die Jungs sind morgen ab 11 Uhr in der Halle und sonst samstags ab 15 Uhr.
(am 17.06. wohl geschlossen wegen WM in Emmen)

Die Fahrt zu einer Strecke ist die beste Investition in Dein Projekt!
DoriBrothers
05-06-2017, 13:21
Beitrag #10
(04-06-2017 22:16)Oji_no_Dorifto schrieb:  Komm einfach mal beim Driftwinkel in Everswinkel vorbei.
Da sind echt nette Leute und Anfängern / Fragestellern wird da immer geholfen.
Das ist bei den Driftern ganz anders, als bei den Racersn Wink
Denn die meisten Drifter haben genauso angefangen Smile

Die Jungs sind morgen ab 11 Uhr in der Halle und sonst samstags ab 15 Uhr.
(am 17.06. wohl geschlossen wegen WM in Emmen)

Danke...klingt gut und ist auch in der NäheSmile Ich werde darauf zurückkommen wenn ich mal dazu komme, oder wenn ich kein brauchbares Setup finde!

Ich besorg mir jetzt erst erstmal den FXX VIP als Gebrauchtschleuder...hab den Preis noch etwas verhandelt. Ich finde die Teile sind jedenfalls brauchbar, auch wenn Ihr auch noch viele andere gute Empfehlungen habt. 500€ für mehrheitlich brauchbare Teile in einem Neuwert von 1100-1200€ sind für mich ok. Mir ist es lieber ein Komplettfahrzeug zu kaufen und nachher Teile zu tauschen. Ein gebrauchtes FXX VIP Chassis für 300€ + Elektronik kommt auf jeden Fall erstmal teurer und ich hätte die Qual der Wahl bei allen Teilen ohne eigene Ahnung zu haben. Und wenn das Dingen auseinanderfällt hab ich eben Pech gehabt.

Ist aber schön mal ein Forum zu finden in dem nicht jede Frage zu einer Grundsatzdiskussion führt. Sehr angenehm hier...
06-06-2017, 17:37
Beitrag #11
Tach , Schnippendippel ,
Was heißt hier alter Sack , könntest mein Sohnemann sein Tongue Bin mit dem einen zu früh angefangen und mit dem Driften erst vor ein paar Jahren Smile Ein Tipp :
In einer Halle fahren oder / und auf Teppich ist ein Erlebnis was du nicht vergessen wirst . Deine Kacheln und die Beton Einfahrt ist nur so lange gut , bis das Karo geschrottet ist - die Fußleisten daneben hängen oder das Steinkraut neben deiner Einfahrt gemäht ist . Viel Spaß und schöne Grüße Michel Wink

Lieber 4 Ringe am Wagen als einen an der Hand
06-06-2017, 23:45
Beitrag #12
(06-06-2017 17:37)michel schrieb:  Tach , Schnippendippel ,
Was heißt hier alter Sack , könntest mein Sohnemann sein Tongue Bin mit dem einen zu früh angefangen und mit dem Driften erst vor ein paar Jahren Smile Ein Tipp :
In einer Halle fahren oder / und auf Teppich ist ein Erlebnis was du nicht vergessen wirst . Deine Kacheln und die Beton Einfahrt ist nur so lange gut , bis das Karo geschrottet ist - die Fußleisten daneben hängen oder das Steinkraut neben deiner Einfahrt gemäht ist . Viel Spaß und schöne Grüße Michel Wink

Hi Michel,

wenn ich bei mir hier ein brauchbares Gefühl für den Wagen bekomme, werde ich auch mal irgendwann eine Halle ansteuern. Andererseits scheue ich einfach den zusätzlichen Zeitaufwand. Ich wollte schon die letzten Jahre einen Driftkurs für 1:1 Fahrzeuge machen und habe es noch nicht geschafft...Die Karo von der Gebrauchschleuder ist eh nicht schön...die kann gerockt werden und Steinkraut habe ich genug...da könnte ich noch nen paar Leute einladen!!!Smile Und das Alter...da reden wir hier besser nicht drüber...sonst fliegen wir aus dem Forum.

Beste Grüße Mirko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste