Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FXX VIP...könnt Ihr mal über das Setup schauen?
12-06-2017, 00:06
Beitrag #1
FXX VIP...könnt Ihr mal über das Setup schauen?
Hi Leute,

der alte Sack (ich) hat jetzt sein gebrauchtes FXX VIP Gedöns bekommen. Die Kiste funktioniert in erster Linie mal ziemlich gut. Ich hab noch ein kleines Problem mit der Funke bzw. mit der Nullstellung der Lenkung...das bekomme ich aber wohl selber hin...hab mir gerade schon das Manual dazu runtergeladen. Das Hudy Setup Buch habe ich auch auf dem Rechner und natürlich die Themen über Einsteigersetups usw. gelesen. Mir fehlt es nur an Zeit alles zu...ähmm...raffen. Der Verkäufer hat auf meinen Wunsch hin ein Setup Sheet ausgefüllt und ich habe euch ein paar Bilder gemacht.

Grundsätzlich wollte ich ja auch Betonpflaster fahren. Das war mit den harten Reifen (CSR Silber) kaum möglich...sehr wenig Vortrieb. Lenken dagegen war OK. Auf einem Schurwolleteppich habe ich mit dem Anbau des Diffusors und einigem Zusatzgewicht schon mehr erreicht...und es driftet sich ganz schön...auch wenn der Teppich zu dick und tief ist...

Schaut euch doch einfach bitte mal das Setup an...und wenn euch was einfällt was total doof ist...einfach kommentieren. Ich lese mich derweil in die Materie ein. Ich wollte das Chassis etwas höher legen um es draußen nicht zu verschrammen...5-7mm sind einfach recht wenig...?

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  allgemeine Fragen (Setup, Shops, usw.) Fallagainst 1 634 24-03-2016 13:00
Letzter Beitrag: FG-Driver
  Drift Neuling! Brauche Drift Setup Manu28 6 1,179 30-10-2015 16:46
Letzter Beitrag: Manu28
Rolleyes Super Einsteiger Setup maax 6 1,486 31-07-2014 12:19
Letzter Beitrag: AlxF1991
  Das Setup Goodzi 2 1,064 21-05-2014 22:27
Letzter Beitrag: Psychoskull
  Setup FinZ 1 500 21-05-2014 09:52