Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GReddy R35 Karosse von Yokomo
17-06-2017, 10:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-06-2017 10:56 von Smokey_lo1.)
Beitrag #1
GReddy R35 Karosse von Yokomo
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...686079.jpg

Hallo,

Wie in der Überschrift zu lesen habe ich mir eine neue Karosse bestellt.
Nach dem ich die Anleitung dazu gelesen habe kommt bei mir die Frage auf ob ich hier nur bekleben muss?

Also das hier auf Lack komplett verzichtet wird.

Hat da jemand Erfahrung mit dieser Karosse?
Quote
17-06-2017, 11:13
Beitrag #2
RE: GReddy R35 Karosse von Yokomo
hallo Smokey_lo1
theoretisch kannst du auf den Lack verzichten, da ein kompletter Stickerbogen für die gesammte Karro dabei ist. Jedoch ist es praktisch unmöglich den Stickerbogen schön anzubringen. Ich würde ihn lackieren. Du kannst es ja mal versuchen, nachdem du alles lackiert und die Schutzfolie ab hasst.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Quote
17-06-2017, 12:17
Beitrag #3
RE: GReddy R35 Karosse von Yokomo
Bekommt man das auch nicht hin, wenn man die Sticker mit einer Wasser-Spülmittel-Lösung anfeuchtet?

Angenommen ich lackiere die Karosse und versuche mich dann an den Stickern und es sieht doof aus. Bekomme ich die dann wieder ab ohne das Klebereste auf der karo verbleiben?
Quote
17-06-2017, 12:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-06-2017 12:22 von Davis.)
Beitrag #4
RE: GReddy R35 Karosse von Yokomo
Der sieht in der Tat vollfoliert aus, ob noch einige Teile vom Lack sichtbar bleiben wirst Du ja sehen, sobald Du den Stickerbogen in der Hand hältst. Aber zwei Schichten Schwarz solltest Du auf jeden Fall lackieren, zum einen, damit das Licht nicht durch die Karo scheint und zum anderen sieht man in die Karo wenn Du die Scheiben klar lässt wie sich das gehört. Wink

Edit: Wasser / Spülmittel und Fön, dann kann da nicht viel schief gehen.

It takes two to tandem. ; )
Quote
23-06-2017, 12:57
Beitrag #5
RE: GReddy R35 Karosse von Yokomo
Ich habe mich gegen den Stickerbogen entschieden.
ich werde ihn weiß Lackieren mit schwarzen anbauteilen...

ähnlich dem Rocket Bunny

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...2e2bd2.jpg
Quote


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Drift Package Yokomo CS Kit fresh 6 1,330 18-03-2013 12:18
Letzter Beitrag: Oji_no_Dorifto
  Yokomo Servo Saver SD-200H TTdelRio 2 1,174 05-04-2010 17:53
Letzter Beitrag: TTdelRio
  Yokomo Anti-Roll Bar Simpel 4 1,568 17-04-2008 23:14
Letzter Beitrag: Simpel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste