Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches aktuelle Drift Chassis für EInsteiger
16-07-2017, 00:28
Beitrag #1
Cool Welches aktuelle Drift Chassis für EInsteiger
Hallo zusammen, ich schnuppere gerade in einige Bereiche des RC-Car Sports rein um für mich den perfekten Bereich zu finden. Aktuell fahre ich Onroad auf Teppich einen TT-02 R (bald Asphaltflitzer) einen M-05 Pro v2 und bald einen M-07, auch besitze ich einen Formel 1 Chassis. Aber ich würde gerne auch mal das driften ausprobieren, vorallem wegen den schicken Karo`s und Einstellmöglichkeiten die dieser Bereich bietet. Aus diesem Grund suche ich ein gutes Anfänger Drift-Chassis für mich. Hatte mir anfangs mal das MST-01D S gekauft, jedoch wieder zurück geschickt ^^, jetzt mein zweiter Versuch. Leider hat Kayhobbies nicht mehr den 01D S aufgeführt nun weiß ich nicht welches den noch interessant wäre. Als Budget nenne ich mal bis. ca 190 EUR, je günstiger desto besser. RWD soll es auf jeden Fall erstmal nicht werden. Im moment ist der Sakura D4 noch im Angebot und ich weiß nicht ob ich tatsächlich hier zuschlagen soll Aktion läuft nur noch bis Sonntag! ^^ Also wenn ihr vielleicht Tipps oder Vorschläge habt wäre ich euch sehr Dankbar. Die nächste Driftstrecke wäre von uns aus wohl im Saarland.

Grüße und thx
Quote
17-07-2017, 15:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-07-2017 10:58 von ZeRoZeRo.)
Beitrag #2
RE: Welches aktuelle Drift Chassis für EInsteiger
Habe mir nun den Sakura D4 zugelegt. War einfach zuwenig Zeit, hier gab es keine Antworten und das Angebot war einfach zu verlockend
Quote
22-07-2017, 09:21
Beitrag #3
RE: Welches aktuelle Drift Chassis für EInsteiger
Als cs chassi ist der sehr gut für den Einstieg und wenn du magst kannst du den später auch als rwd fahren.

Zucker in den Kaffee ?

Ja 12 Stück....ABER nicht rühren ....sonst wird es zu SÜß
Quote
22-07-2017, 23:51
Beitrag #4
RE: Welches aktuelle Drift Chassis für EInsteiger
Ja, hab mir noch einige Hopups dazu bestellt. Einmal den Belt Tention Mount und das Slide Steering System. Was mir nur noch fehlt sind gute Reifen und coole Felgen für Asphalt.
Quote
24-07-2017, 16:50
Beitrag #5
RE: Welches aktuelle Drift Chassis für EInsteiger
Der Reifen der auf verschiedenen Asphaltkörnungen funktioniert ist der MST mit lila Punkt HP Mischung. Entweder als CSR (vom aussehen wie ein regulärer Reifen) oder als GA26 mit schräger Außenkante.

MST-101023 (GA26) HP
MST- 101029 (CS-R) HP

wären die Bestellnummern.

Bei den Felgen musst Du erstmal das richtige Offset wissen bezüglich der Karosseriebreite.
Quote
29-07-2017, 05:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-07-2017 05:49 von ZeRoZeRo.)
Beitrag #6
RE: Welches aktuelle Drift Chassis für EInsteiger
Ja, das ist schon mal sehr positiv, danke ^^. wurde mir auch von einem anderen Drifter empfohlen, wie sieht es eigentlich bei Teppich aus?
Quote


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Wheelbase/Tread - Karosserie/Chassis Loca 19 2,299 20-01-2017 17:37
Letzter Beitrag: das Widdy^^
Question Entscheidungshilfe für Einsteiger TimAnde 1 635 27-03-2016 13:20
Letzter Beitrag: das Widdy^^
  Chassis für den Anfang JDMDrifter 12 1,700 19-01-2016 20:23
Letzter Beitrag: AlxF1991
  Einsteiger frage rebound DriftSteffl 2 632 15-01-2016 23:03
Letzter Beitrag: Davis
  Drift Neuling! Brauche Drift Setup Manu28 6 1,179 30-10-2015 16:46
Letzter Beitrag: Manu28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste