Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sakura D4 RWD
26-07-2017, 22:15
Beitrag #1
Sakura D4 RWD
Hallo zusammen,
ich möchte mir dieses Chassis gerne kaufen. Leider habe ich per Suchfunktion wenig dazu gefunden, was mich wirklich weiter bringt.
Ich habe ein paar Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
Welches Zubehör ist sinnvoll bzw. erforderlich?
Welche Tuningteile sind sinnvoll?
Welche Motorisierung würdet ihr bei einem RWD Modell vorschlagen?

Es gibt zwei Varianten des D4, einmal als AWD/4WD und dann den RWD. Ich bin da noch ein bischen wankelmütig für den Kauf. Wäre mal interessant, wie ihr über diese Varianten denkt.

Vorab schon einmal vielen Dank für euere Antworten!

Schönen Gruß

Rainer
Quote
27-07-2017, 09:27
Beitrag #2
RE: Sakura D4 RWD
Grundsätzlich solltes Du erstmal für Dich entscheiden ob DU RWD oder AWD fahren möchtest.

Motor 10,5 T Brushless Sensorgesteuert ist für beides Pflicht falls Du mal tiefer ins Geschehen einblicken möchtest.

Woher kommst Du denn? Dann kann ich Dir evtl. ein paar Leute in Deiner Nähe nennen die Dir beide Antriebsarten vorstellen können.
Quote
27-07-2017, 21:59
Beitrag #3
RE: Sakura D4 RWD
Vielen Dank für die Antwort!

Ich komme aus Wuppertal.

Schönen Gruß

Rainer
Quote


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sakura D3 CS Carbon HZ Probleme xxsven1999xx 17 884 24-07-2017 16:54
Letzter Beitrag: lupotreter
  Sakura D3 für einen Neuling geeignet!? Cem88 1 497 26-09-2016 19:21
Letzter Beitrag: HuFu-ETZ
  Sakura D4 RWD auf Asphalt MazNisHonMit 4 1,279 29-05-2016 23:25
Letzter Beitrag: MazNisHonMit
  Sakura D4 RWD auf Asphalt MazNisHonMit 0 511 23-05-2016 20:20
Letzter Beitrag: MazNisHonMit
  Sakura DS4 Hotte3st 3 756 28-04-2016 22:30
Letzter Beitrag: Hotte3st

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste