Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MST RMX 2.0 S
07-08-2017, 03:40
Beitrag #1
MST RMX 2.0 S
Hey Leute, wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit den MST RMX 2.0 S gesammelt hat

Bin am überlegen mir das Chassis zu kaufen.
Quote
08-08-2017, 08:24
Beitrag #2
RE: MST RMX 2.0 S
Schreib doch mal GreyFox an, der hat einen. Soviel ich mitbekommen habe laufen die aber wirklich gut
Quote
23-09-2017, 10:04
Beitrag #3
RE: MST RMX 2.0 S
Absolute Kaufempfehlung für das Geld. Aus dem Chassie kannst du alles machen und läuft out of the box ohne Probleme. Zudem kannst es mit Hinten Unten, Hinten Hoch oder RR Motorenposition bauen. Je nach dem was dir lieb ist. Bei uns in der Schweiz haben nun schon einige das RMXS geholt, sei es als Basher, Regendrifter oder einstieg in die RWD Welt oder einfach weils gut läuft und nicht viel kostet..
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste