Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elo für meinen neuen Drifter
21-09-2017, 03:32
Beitrag #1
Elo für meinen neuen Drifter
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Ich habe Empfehlungen bekommen was die Elo für mein Drifter angeht und mich danach auch hier noch etwas belesen. Was mich noch etwas mehr verwirrt hat

Vorgeschlagen wurde mir folgendes:

Servo: Savöx-sh-1290mg

https://www.conrad.de/de/savoex-standard...21002152:s


Motor/ESC: yokomo combo racing

http://www.rc-drift-shop.com/epages/7865...BL-RPXB105

Ich hatte schonmal ein Drift Auto besessen was ich leider aufgrund von Zeitmangels verkauft habe. Damals war es das Tamiya ta05 vdf, gestern habe ich das yokomo yd4 gekauft. Ach ja ich werde demnach erstmal mit CS fahren Smile

Ja habt ihr vielleicht auch Alternativen für mich oder ist das Setup schon gut so wie es ist. Ich möchte halt ungern zweimal kaufen aber in die high class möchte mein Geldbeutel nun auch nicht einsteigen
Funke wollte ich die Sanwa mt4 nehmen.
Es wäre schön wenn ihr mir noch einen Tipp geben könntet worauf ich beim Ladegerät achten muss bzw welche lipos gut sind.

Liebe Grüße
Quote
25-09-2017, 22:11
Beitrag #2
RE: Elo für meinen neuen Drifter
Hey und Willkommen ,
Was willst du mit 21,5 T und einem Servo was zwar schnell ist und doppelt Kugel gelagert ist aber groß und schwer Sad , aus einem Tourenwagen kannst du keinen Drifter bauen .
Alles nochmal Checken ..... hast zwar angeblich gelesen , aber nicht richtig Cool
Gruß Michel

Lieber 4 Ringe am Wagen als einen an der Hand
Quote
25-09-2017, 22:14
Beitrag #3
Elo für meinen neuen Drifter
Hab mittlerweile auch schon andere Komponenten aus meinem RC Shop geholt.

Motor hat 10,5t.

Der oben in dem link hat auch 10,5t jedoch war das anzeigebild für mehrere Motoren.

Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Quote


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fernsteuerung im neuen weiter nutzen? metr1xx 2 696 30-01-2016 19:41
Letzter Beitrag: metr1xx
  Arduino im Drifter autschen 35 12,641 19-04-2015 19:21
Letzter Beitrag: dqb312
  Noch ein Arduino im Drifter (Code eingepflegt) _-sushi-_ 8 2,668 23-09-2014 22:34
Letzter Beitrag: _-sushi-_
  Brushless im Drifter trackcrasher 4 1,113 27-09-2008 09:16
Letzter Beitrag: Triffnix.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste