Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey Leute
06-10-2017, 18:32
Beitrag #1
Hey Leute
Hi Zusammen

Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich, ich war früher in diesem Forum eine kurze Zeit unterwegs. Allerdings war ich da noch jung und naiv, und habe deswegen viel sch..sse geschrieben. Für das möchte ich mich entschuldigenBig Grin
Nun zu mir: Ich heisse Pascal Kunz, bin 15 Jahre alt, habe im August dieses Jahres eine Lehre als Bankkaufmann begonnen und gehöre dem schweizerischen Drift-Team SRCDF an. Ich habe bereits einmal an den Worlds in Holland teilgenommen, jedoch ziemlich verschissenTongue
Meine CS Kampfmaschine ist ein RMX-VIP mit 1.8 CS. Desweiteren habe ich noch ein StreetJam OTA R31 zuhause, welches ein Train-Chassis werden soll (natürlich auch mit CSBig Grin).
Und mein RWD Chassis, MST RMX 2.0 S liegt noch in Einzelteilen zu Hause.
So das wärs vorerst mal.
Liebe Grüsse
PascalTongue

SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks
Quote
14-10-2017, 22:43
Beitrag #2
RE: Hey Leute
Moin Pascal,

welcome back Smile

Die Fahrt zu einer Strecke ist die beste Investition in Dein Projekt!
DoriBrothers
Quote
16-10-2017, 16:46
Beitrag #3
RE: Hey Leute
haha vielen Dank OJI Tongue Schade, dass in diesem Forum nicht mehr so viel los ist.

SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks
Quote
16-10-2017, 17:59
Beitrag #4
RE: Hey Leute
Servus.
Warscheinlich liegt es daran, das jeder nur noch bei Fazebook guckt und Foren langsam aussterben! :-(

Grüße, Stefan D.
Quote
17-10-2017, 08:14
Beitrag #5
RE: Hey Leute
Welcome Back, ja schade dass die Forenwelt untergeht. Eine interessante Informationsquelle wird von einem oberflächlichem Portal niedergeschmettert. Aber Schuld daran sind wir alle die FB unterstützen :-)
Quote
17-10-2017, 10:27
Beitrag #6
RE: Hey Leute
So isses leider! :-(
Ich bin übrigens NICHT bei Fazebook, lebe noch, werde nicht immer und überall vom Telefon genervt und habe viel Zeit für sinnvolle Dinge! :-D

Grüße, Stefan D.
Quote
17-10-2017, 19:01
Beitrag #7
RE: Hey Leute
Hallo Drifter , bin auch nicht bei Fazebook - einfach nur Nervig und bin auch froh das ich mein Handy und Lappetop sinnvoll nutzen kann . :-) .
Bin immer zwischendurch hier und kucke ..... fange bald mal was neues Karo mäßig an .
Kämpfe grad um ein nacktes T4 Karo in 1/10 - fahre einen und bin sehr gierig drauf .
Grüße alle Michel

Lieber 4 Ringe am Wagen als einen an der Hand
Quote
19-10-2017, 10:47
Beitrag #8
RE: Hey Leute
fb ist einfach so kurzlebig... Das ist das schöne an Foren, da kann man geschriebenes noch nach Jahren wieder hervor graben.
Quote


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Servus Leute aus dem schönen Bickenbach an der Bergstraße Twizz2003 0 184 19-04-2017 12:37
Letzter Beitrag: Twizz2003
  Servus Leute... Mechaniker 8 1,189 03-04-2015 09:51
Letzter Beitrag: GA33mer
Smile Hey Leute BlackBeatz 1 438 13-12-2014 23:56
Letzter Beitrag: NICE VIBE
  Hallo Leute Lenzer 2 451 25-12-2013 13:35
Letzter Beitrag: 127hp70
  Hallo Leute evo-doc 6 679 05-11-2013 22:57
Letzter Beitrag: 127hp70

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste