Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SkyRC Ares Pro 10.5 dreht nicht mehr
16-10-2017, 11:13
Beitrag #1
SkyRC Ares Pro 10.5 dreht nicht mehr
Mahlzeit, betreibe den o. g. Motor mit einem Toro TS50 Regler.
Nun will der Motor von allein nicht mehr andrehen, nur wenn ich ihn "anschubse".
Hat einer Lösungsvorschläge?
Gruss Marc
Quote
17-10-2017, 19:43
Beitrag #2
RE: SkyRC Ares Pro 10.5 dreht nicht mehr
Hey, was ist das für ein Regler ? Hab ich noch nicht gesehen und muss zugeben das er mir viel zu aufwendig ist mit programmieren usw. Hab nur mal Bilder geschaut - Der Motor sollte ok sein , warum nimmst du nicht einen kompatiblen Fahrregler auch von SKYRC ? Der Toro Regler ist ein großer Baustein der dich schon beim Platz nerven wird .
Weiter was hast du für eine Funke ? und hast du sie richtig angemeldet ? Alles mal auf Reset .
Bin leider kein Spezi in diesen Sachen aber kann dir nur raten zu einem Set und die Probleme sind fast aus der Welt Wink
Gruß Michel

Lieber 4 Ringe am Wagen als einen an der Hand
Quote
17-10-2017, 23:31
Beitrag #3
RE: SkyRC Ares Pro 10.5 dreht nicht mehr
So was hatte ich auch mal, das lag an einer defekten Sensorplatine. Wenn der Regler nicht weiß, wo der Rotor steht dann bewegt sich nichts, bis Du das Chassis anschiebst.

Ich würde aber erstmal ein anderes Sensorkabel und einen anderen Motor an dem Regler testen, um auszuschließen, dass es nicht daran liegt. - Falls nicht tippe ich auf eine defekte Sensorplatine. - Eventuell hat der Regler einen Hallsensor Testmodus um zu prüfen, ob alle Sensoren richtig funktionieren?

Bei meinem Novak Motor ließ sich der Sensor sehr einfach und günstig tauschen, keine Ahnung, ob es eine Sensorplatte von Skyace als Ersatzteil gibt?

It takes two to tandem. ; )
Quote


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit SkyRC Drift Gyro GC301 ? RSCH 0 243 07-08-2017 20:43
Letzter Beitrag: RSCH
  Bullistorm 120A ESC Einstellung mit Programmierkarte geht nicht Reifenbrenner 5 934 29-09-2016 22:32
Letzter Beitrag: Reifenbrenner
  Skyrc Leopard 60A 13T Combo Suicide_Patrik 3 1,012 29-04-2015 23:08
Letzter Beitrag: 127hp70
Sad Bluetooth Modul für SkyRc Toro Ts 120A??!! KivKav 21 7,566 28-11-2014 09:22
Letzter Beitrag: lugithelugman
  Imax b6 läd nicht richtig (lipo 3,8+3,8=8,4?) PsycoFun 7 3,388 06-10-2014 14:57
Letzter Beitrag: PsycoFun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste