Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Decals Ken Block
14-11-2017, 09:37
Beitrag #1
Decals Ken Block
Hallo und Grüße ,
Ich suche Dekorbogen für Ford Focus ( Ken Block ) , Hat noch jemand was rumliegen Shy Was mir erst einmal wichtig wäre sind diese Krallen von dem Monster Drink . Leider ist wohl der letzte Aufkleber Bogen auf dem Weg nach Hause verkauft worden Sad . Anbei Foto .
   

Michel

Lieber 4 Ringe am Wagen als einen an der Hand
Quote
14-11-2017, 14:18
Beitrag #2
RE: Decals Ken Block
Die Monster Aufkleber bekommst du günstig bei ebay! Wink

Grüße, Stefan D.
Quote
14-11-2017, 20:44
Beitrag #3
RE: Decals Ken Block
Danke Stefan , da wühle ich schon seit Tagen rum , wird aber schwierig wenn man nach dem Maßstab sucht ....bin hier und da am messen Rolleyes
Hatte einen Originalen , wie jenen den ich abgebildet habe , hab ich in der Mittagspause gefunden - Zahlbar in Dollar also Übersee Adresse . Leider traue ich mich nicht in der Firma eine Pay Pal Zahlung zu machen und Zuhause war er dann ausverkauft . KÄSE.
Ich möchte ja alles selbst lackieren und zuschneiden , dafür brauch ich ja erst einmal die Decals .....aber das brauch ich dir ja nicht erzählen Wink
Grüße Michel

Lieber 4 Ringe am Wagen als einen an der Hand
Quote
14-11-2017, 21:56
Beitrag #4
RE: Decals Ken Block
Kenne ich... Wink
Hab selber mal geschaut und nichts mehr gefunden. Sad

Grüße, Stefan D.
Quote
14-11-2017, 22:24
Beitrag #5
RE: Decals Ken Block
Hallo Michel,
ich habe gerade auch mal in der Bucht geschaut. Gibt eine Menge, insbesondere mit Größenangaben. Wenn es sich um Händler handelt, die selbst die Zuschnitte plotten, dann kann man mit denen reden, ob die eine bestimmte Größe fertigen können. Das habe ich auch bei Aufklebern zu einer 1:5 Karosserie gemacht. Der Preis war auch OK. Vielleicht versuchst Du es mal.

Schönen Gruß
Rainer
Quote
15-11-2017, 00:55
Beitrag #6
RE: Decals Ken Block
Bei thebuildrc sind die Decals auf Vorrat, kommen dann allerdings aus HongKong. Wink

http://thebuildrc.com/rc-decals/stickers...l?___SID=U

It takes two to tandem. ; )
Quote
15-11-2017, 10:00
Beitrag #7
RE: Decals Ken Block
Na super ! Danke dir , werd ich mal ordern heute Abend und hoffen das der Maßstab passt , leider steht dort nix - habe andere Decals verglichen wo 1/10 angegeben waren und dort sind fast Identische Maße.
Jetzt muss ich nur noch 100 passende Sterne finden zum Abkleben , das sollte aber vor Weihnachten nicht das Problem sein Big Grin
Grüße Michel .

Lieber 4 Ringe am Wagen als einen an der Hand
Quote
15-11-2017, 12:22
Beitrag #8
RE: Decals Ken Block
Die 100 Sterne kannst du ja dann auch plotten lassen! Wink

Grüße, Stefan D.
Quote


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ken Block HPI Hd-man 17 4,826 13-04-2014 13:15
Letzter Beitrag: Stevo1104
  Welche Folie für erstellte Decals Visha 24 2,846 07-02-2014 12:44
Letzter Beitrag: ayngush
  Driftreifen für 1:8er HPI Ken Block supershadow25 2 1,231 17-08-2013 13:37
Letzter Beitrag: supershadow25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste