Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hsp fronfreilauf/CS kit
23-01-2018, 16:34
Beitrag #1
Sad Hsp fronfreilauf/CS kit
Hallo LeuteSmile

Ich bin jetzt schon länger schweigender Leser dieses Forums und mittlerweile an ein Problem gestoßen das mich dazu bewegt hat mich auch mal anzumelden!zu mir : Newbie, drifte jetzt ein Jahr

Mein Chassis : Lrp Maverick strada

Habe bis jetzt viel soaß mit dem Auto gehabt und auch schon diverse Hopups verbaut...

Die letzten Teile waren dann Gestern in der Post und Abends eingebaut.

Da es ohne Modifikationen passte habe ich den HSP Freilauf für den flying Fish verbaut und den passenden CS Kit im Heck verbaut.

Mein Problem ist nun das beim vorwärts fahren alles funktioniert beim Bremsen auch aber im Rückwärtsgang drehen sich die Vorderen Räder falsch herum?!
Wie kann das sein?
Hab den Freilauf auch schonmal umgedreht, dann bremst er allerdings vorn, was j nicht der Funktionsweise eines Freilauf entspricht...

Hat jemand einen Tipp?! Ich wäre sehr dankbar !!![/align]
Quote
23-01-2018, 21:45
Beitrag #2
RE: Hsp fronfreilauf/CS kit
Moin,

hast Du das CS-Kit und den Freilauf in der richtigen Richtung eingebaut?

Beim Freilauf ist es ja so, dass die Räder nur in einer Richtung angetrieben werden können, ansonsten drehen Sie frei.
Wenn alles richtig herum drin ist, und sich das dann trotzdem so zeigt wie oben beschrieben, dann ist der Freilauf falsch herum aufgebaut. Kann man den umbauen?

Gruß
Oji

Die Fahrt zu einer Strecke ist die beste Investition in Dein Projekt!
DoriBrothers
Quote
23-01-2018, 21:57
Beitrag #3
RE: Hsp fronfreilauf/CS kit
(23-01-2018 16:34)Rocketjonny schrieb:  Mein Problem ist nun das beim vorwärts fahren alles funktioniert beim Bremsen auch aber im Rückwärtsgang drehen sich die Vorderen Räder falsch herum?!
Wie kann das sein?

Das soll heißen das die Hinterräder rückwärts drehen und die Vorderräder vorwärts !?

Wenn also der Freilauf richtig rum drin ist, dann ist das Tellerrad auf der falschen seite !
Quote
23-01-2018, 23:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-01-2018 23:11 von FG-Driver.)
Beitrag #4
RE: Hsp fronfreilauf/CS kit
Also wenn der Freilauf richtig rum drin ist, dann einfach den Spool auf der hinterachse drehen, und dann die Motorlaufrichtung ändern, dann sollte das gehen ;-)

Zur Erklärung, der Freilauf ist richtig montiert, wenn man die Räder nach vorne locker drehen kann, und nach hinten wird der Antrieb des Chassis mit gedreht ;-)

Drift-Class-Franken
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste