Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drift Anfänger hat da eine Frage....
26-01-2018, 09:44
Beitrag #9
Drift Anfänger hat da eine Frage....
Dann schreib mal, wie 127hp70 schon gesagt hat, die SRCDF an. Sie sind in Wohlen Kanton AG zuhause. Anbei.. im Drift Palace (Meggen, Kanton Luzern) findet morgen ein Event für Setup Grundkurs statt, es werden viele Leute da sein von Anfänger bis "Pro". Perfekte Möglichkeit um sich mal umzusehen.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Quote
26-01-2018, 11:56
Beitrag #10
RE: Drift Anfänger hat da eine Frage....
Glaube die haben nur facebook. Keine Homepage. Und Facebook hab und will ich nicht. Aber danke für die info
Quote
26-01-2018, 12:36
Beitrag #11
RE: Drift Anfänger hat da eine Frage....
Gut schau ich zwischendurch mal vorbei:-)
In Gelterkinden BL gibt es auch noch eine Driftstrecke, ist aber gerade im umbau und geht erst wieder mitte Februar auf.

zz sind wir oft im RC Drift Palace in Weggis( nicht MeggenWink Röhrlistrasse 15, sind dort auch nur via fb unterwegs, aber falls du mehr infos willst kann ich dir per pn meine Nummer geben und via whatsapp quatschen oderso.
Irgendwie das Gefühl dass man sich kennt^^ Vom Scalern mal flüchtig gesehen oderso. bin leider nicht gut mit Namen merken...

Zum RMX2.0S: Ist eine gute Wahl, auch weil es in der Schweiz auch oft gefahren wird. Selber bin ich immernoch der Meinung, dass 50/50 der beste weg ist anzufangen, da man dort schnell Erfolge erzielt und nicht gleich frustrierend sein kann wie wenn man sich mit RWD immer eindreht. Aber das findet man am besten Vorort heraus indem du 1-2 Chassis mal probierst.

lg Pasc/SRCDF

SRCDF - SwissRC Drift Freaks
Quote


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Frage zu abgeschrägten Reifen Attila 7 1,402 23-08-2016 22:42
Letzter Beitrag: 127hp70
  Erster RC-Drift Wagen JDMDrifter 21 4,319 01-01-2016 20:49
Letzter Beitrag: dqb312
  Frage zum 1 zu 5 RC - Drift atze_s_86 26 6,720 12-07-2015 23:22
Letzter Beitrag: atze_s_86
  Einsteiger braucht Hilfe. TT01 oder TB02 Drift Suicide_Patrik 19 4,829 07-01-2015 20:54
Letzter Beitrag: team-eifel
  Anfängerlenkungsproblem MST MS-01 D Stevo1104 8 2,139 13-04-2014 20:39
Letzter Beitrag: Stevo1104

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste