Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Regler?
31-01-2018, 22:28
Beitrag #1
Welchen Regler?
Da ich "noch" nicht soo viel Ahnung von Reglern und Motoren ohne Turn-Angaben habe, frage ich mich/Euch nun wie ich das/mein Problem mit der "nur" Ampere-Angabe lösen kann.

Ich baue gerade einen alten Gama BMW M1 von der Platinenfernsteuerung auf "richtige" um, Der BMW hat einen 380er Motor und läuft mit 9V.

Ein 320A Regler sollte doch, wenn er 1-2 540er Motoren mit jeweils 32Turns aushält, doch auch einen 380er Standardmotor aushalten können, oder sehe ich das falsch?!

Dazu habe ich nun diesen Regler gefunden: klick hier!

Mir geht es nicht um den Preis des Reglers, was anderes habe ich nur nicht gefunden ausser die hier: hier oder hier Hierbei habe ich aber starke Bedenken, das die abrauchen werden.

Ich hoffe es kann mir einer von Euch bei meinem Problem weiter helfen!

Grüße, Stefan D.
Quote
01-02-2018, 15:48
Beitrag #2
RE: Welchen Regler?
Boooh , diese Dinger hab ich vor 30 Jahren gefahren ,aber ich weiß heute leider nix mehr darüber Sad , Ich hab da auch mal was gefunden für einen Bürstenmotor. Leistungsmäßig gibt es den mit 40 A ,
Vielleicht funktioniert der ja .

EMAX Simon 40A ESC 3A UBEC Switch BEC 2-6S for Muti-Copter:
Gruß Michel

Lieber 4 Ringe am Wagen als einen an der Hand
Quote
01-02-2018, 16:17
Beitrag #3
RE: Welchen Regler?
Das ist schon ein Sch**ß-Thema wenn man da keine Ahnung hat! Wink
Ich hab den jetzt mal bestellt und werde ja sehen, ob der Regler den Motor mit macht. Ist ja dann nicht viel Geld kaputt dabei! Big Grin
Wobei diese Regler ja in fast jedem HBX-Buggy drinnen sind und die haben ja auch 540er und 600er Brush-Motoren drinnen haben.

Grüße, Stefan D.
Quote


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dokumentation zu Regler im Team Magic E4D-MF Brushless Pepi 6 1,849 20-02-2015 02:42
Letzter Beitrag: Darkness1
  Regler Motor Frage pfälzer 0 798 13-10-2014 18:46
Letzter Beitrag: pfälzer
  Binden des EZrun Regler SCHNittER 55 17,942 04-10-2014 21:36
Letzter Beitrag: Oji_no_Dorifto
Question [Kaufentscheidung] Speed Passion Regler + Motor Klaphi 9 2,589 27-03-2014 09:48
Letzter Beitrag: haRun
  Regler-BEC zu schwach für Digitalservo und 30LEDs? Dingsign 20 4,478 03-08-2013 00:25
Letzter Beitrag: Tom Tüftel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste