Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sanwa MT-4S
02-02-2018, 23:03
Beitrag #1
Sanwa MT-4S
Hallöle ,
Habe mir eine Sanwa MT - 4S geschossen mit einem RX-482 Empfänger, leider ist dort wohl nur eine Betriebs/Bedienanleitung auf Englisch dabei .
Da ich meine Englisch Lehrerin nicht mochte früher bin ich etwas aufgeschmissen Rolleyes . Internet bin ich rauf und runter ...... nix Sad
Die MT - 4 sollte ja die gleiche sein bis auf die Display Beleuchtung. Hat einer eine Adresse oder Tipp für mich ? Übersetzungs-Programme machen schlapp bei angegebenen 80 Seiten.

Grüße Michel

Lieber 4 Ringe am Wagen als einen an der Hand
Quote
03-02-2018, 14:37
Beitrag #2
RE: Sanwa MT-4S
Jau, das Ding ist im Internet auf Deutsch nicht zu finden.

Ich versuche mal am WE die Zeit zu finden, meine einzuscannen.

Gruß
Oji

Die Fahrt zu einer Strecke ist die beste Investition in Dein Projekt!
DoriBrothers
Quote
03-02-2018, 15:27
Beitrag #3
RE: Sanwa MT-4S
Oh , das wäre echt super ! Hast was gut bei mir Smile
Schönes WE.

Lieber 4 Ringe am Wagen als einen an der Hand
Quote
04-02-2018, 13:25
Beitrag #4
RE: Sanwa MT-4S
Moin,
ich werde morgen auf Arbeit einscannen, da hab ich das bessere Equipment zur Verfügung Smile

Gruß
Oji

Die Fahrt zu einer Strecke ist die beste Investition in Dein Projekt!
DoriBrothers
Quote
05-02-2018, 11:53
Beitrag #5
RE: Sanwa MT-4S
Hey ,
Aber nicht das es Ärger oder Stress gibt , brauche nur das wichtige .... wie man den Batterieschacht füllt und wieder einsetzt schaffe ich ohne Wink
Gruß Michel

Lieber 4 Ringe am Wagen als einen an der Hand
Quote
06-02-2018, 21:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-02-2018 21:56 von Oji_no_Dorifto.)
Beitrag #6
RE: Sanwa MT-4S
So,
erfolgreich eingescannt.
Qualität ist gehtso, das liegt an der Vorlage, aber man kann alles lesen.

Ich hoffe, das klappt mit dem attachment
hmmm....klappt nicht
Hast PN

Die Fahrt zu einer Strecke ist die beste Investition in Dein Projekt!
DoriBrothers
Quote
06-02-2018, 22:39
Beitrag #7
RE: Sanwa MT-4S
Oji, kannst mir Bitte auch senden ?

Drift-Class-Franken
Quote
06-02-2018, 23:23
Beitrag #8
RE: Sanwa MT-4S
Hat sich leider nicht gelohnt die dankbare Hilfe vom Onkel Sad , fast schwarz alles und ein neues Zippo Program hab ich auch was ich selbstverständlich versucht habe .
Bleibe aber dran ..... schreibe morgen direkt LRP an zu diesem Sche....
Ich bin Deutscher und hier ist Deutschland. Tongue
Grüße Michel

Lieber 4 Ringe am Wagen als einen an der Hand
Quote


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sanwa MT4 - Problem- tArA 1982 2 1,236 11-07-2015 10:06
Letzter Beitrag: tArA 1982
  Hilfe.... Sanwa mt4 mit Gyro ry 1000 pfälzer 6 1,683 31-05-2015 10:44
Letzter Beitrag: pfälzer
  Sanwa Empfänger x-Racer 4 2,234 27-02-2015 18:03
Letzter Beitrag: das Widdy^^
  Sanwa MT4 Tiborius 17 8,567 24-01-2015 10:32
Letzter Beitrag: FG-Driver
  Sanwa M11, lohnt die sich noch? HuFu-ETZ 6 1,607 13-09-2014 20:52
Letzter Beitrag: HuFu-ETZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste